Mittwoch, 22. Januar 2014

Paleo: Kokos-Karottenfladen mit Rosmarin Glutenfrei

Ich liebe Rosmarin und diesem Rezept gibt es das gewisse etwas, ich kann mir diese Fladen sehr gut zu mediterranem Essen vorstellen, oder zu einer Grillparty- sie schmecken einfach genial- auch einfach so aus der Hand

1 Grundrezept: 

Paleo- Kokosfladen Kokosbrot


zusätzlich: 150g grob geraspelte Möhren, 1 guten Teel. getrocknete oder einen knappen Teel. frische Rosmarinnadeln
etwas mehr Salz

Das Rezept der Kokosfladen zubereiten und anschließend noch die geraspelten Möhren und das Rosmarin zufügen. mit Salz abschmecken und wie im Rezept backen. 
Ich hab den Abstand nicht so ganz eingehalten, deshalb sind sie ein weinig ineinander gelaufen, ich finde sie sind dadurch authentischer :D

200-210°C etwa 30 Minuten im vorgeheiztem Ofen backen


Lecker......


Guten Appetit
und liebe Grüße
Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen